Freienbrink

Moderne Eigenheime vor den Toren Berlins.

15537 Freienbrink

Moderne Eigenheime vor den Toren Berlins

Eine hervorragende Infrastruktur, umgeben von Natur und die Nähe zur Spree machen diese Häuser zu einer einzigartigen Gelegenheit um Ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen.

Grünheide (Mark) ist eine von üppiger Natur geprägte Gemeinde. Flüsse, Seen, Wälder und weitläufige Wiesen prägen die Landschaft. Durch ihre Nähe zu Berlin ist sie eine beliebte Ausflugsregion zum Wandern, Radfahren oder Baden an einem der zahlreichen Badeseen. Neben der guten Anbindung über den Berliner Ring und den Berliner Flughafen BER, gibt es mehrere Bahnhöfe über die Sie in kürzester Zeit das Berliner Stadtzentrum erreichen. Darüber hinaus gewinnt der Standort durch den Bau der Gigafactory von Tesla weiter an Attraktivität, welches sich positiv auf die gesamte Gemeinde auswirkt.

FÜR NUR 

288.000€

inkl. Grundstück
provisionsfrei
ca. 124 m²
Wohnfläche

Massivbauweise bezugsfertige Häuser

Massivbauweise

Markenamaturen

Markenarmaturen

Fußbodenheizung

Fußbodenheizung

Feinsteinzeug

Feinsteinzeug

elektrische Rollläden

Echtholzparkett

Echtholzparkett

Eigenheim Union modernste Wärme- & Lüftungstechnik bezugsfertige Häuser

Modernste Wärme- & Lüftungstechnik

und viele weitere Ausstattungsextras inklusive

unverbindliche Visualisierung
unverbindliche Visualisierung
unverbindliche Visualisierung
unverbindliche Visualisierung

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichfelder.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (Datenschutz) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.