Diedersdorf

Moderne Eigenheime vor den Toren Berlins

Diedersdorf

Moderne Eigenheime vor den Toren Berlins.

14979 Diedersdorf

Moderne Eigenheime vor den Toren Berlins

Diedersdorf befindet sich unmittelbar an der südlichen Stadtgrenze Berlins. Den Berliner Ring (A10) erreicht man in wenigen Fahrminuten. Die Gemeinde Großbeeren verzeichnet seit Jahren einen stetigen Anstieg der Einwohnerzahl.
Diedersdorf bildet einen eigenständigen Ortsteil Großbeerens. Bekannt ist Großbeeren vor allem für seine Sehenswürdigkeiten wie die Kirche, den Gedenkturm sowie das Schloss Diedersdorf, welches sich als Austragungsort zahlreicher Events für Groß und Klein etabliert hat.
Auch für Naturliebhaber hat die Region einiges zu bieten. Weitläufige Wald- und Wiesenflächen laden zu Wanderungen und Radtouren auf gut markierten Wanderwegen ein. Daneben gibt es unzählige Möglichkeiten für Spiel, Sport und Spaß. Der alte Ortskern mit seiner restaurierten, denkmalgeschützten Dorfkirche aus dem 14. Jh. und den typisch märkischen Bauernhöfen ähneln einer Filmkulisse.
Die gute Anbindung an die Hauptstadt, den Flughafen und die zahlreichen
Naherholungsangebote machen Diedersdorf als Wohnort vor Allem bei Familien beliebt.

FÜR NUR

320.000€

inkl. Grundstück
provisionsfrei
ca. 104 m²
Wohnfläche

Massivbauweise bezugsfertige Häuser

Massivbauweise

Markenamaturen

Markenarmaturen

Fußbodenheizung

Fußbodenheizung

Feinsteinzeug

Feinsteinzeug

elektrische Rollläden

Echtholzparkett

Echtholzparkett

Eigenheim Union modernste Wärme- & Lüftungstechnik bezugsfertige Häuser

Modernste Wärme- & Lüftungstechnik

und viele weitere Ausstattungsextras inklusive

unverbindliche Visualisierung
unverbindliche Visualisierung
unverbindliche Visualisierung
unverbindliche Visualisierung

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichfelder.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (Datenschutz) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.